Suche

Dienstag, 29. Januar 2013

Kunst Projekt

In Kunst mussten wir eine Tonbildtrennung von einem Schwar-Weiß-Foto machen & unsere Wünsche und Hobbys, bzw das was uns ausmacht und so in unser Profil zeichnen, bzw kleben . Hier mal ein bisschen was dazu :)

Mit Raster übetragen


Alles Schwarze grün
Alles Graue rot und alles weiße gelb :D

Rasta Farben :))

Arbeitsplatz höhö

Ich will mir unbedingt einmal n Hippiebus kaufen !! Mein größter Traum ♥ Und in dem am besten durch die ganze Welt
düsen *-* ♥♥♥

Ballerina, weil ich Ballet mach :)) Tanzen ist das Schönste in meinem Leben ! ♥

Bauchnabelpiercing ♥ Mach ich mir jetzt dann hoffentlich endlich mal..
& Rechts eine Bühne, weil ich Theater spiele & wegen den Auftritten mit der Tanzgruppe :)♥ 

Dieses Tattoo wollen meine besten Freunde und ich machen.. ♥
Die Anfangsbuchstaben von unseren Spitznamen ;)

Kein Kommentar dazu :DD

Ich will ein Tattoo am Nacken :)) & bunte Haare ! ♥ :)

& ich will mir ein Helix stecken lassen ;))

Ohne Musik ginge nichts.. ♥ Wollte eigentlich Kopfhörer malen, aber hab keine so schöne Vorlage gefunden :)

Ich hab auch vor mir meine Haare blau zu färben ;D & mal ne Dauerwelle machen (: 

Lieblingslied ♥


Ich hab aber leider kein Bild vom Endergebnis :c Hab ich voll verpeilt.. Wegen Stress & so.
Aber auf Handfähigkeit hab ich eine zwei und auf Einfallsreichtum eine eins bekommen :)) 

Falls ihr ganz dolle Langeweile habt, könnt ihr sowas ja auch machen & mir schicken ? :>> Würd mich interessieren, was ihr alles ins euer Profil gezeichnet hättet :)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen