Suche

Montag, 18. März 2013

SONNENBRILLE ? :DD

Soo hier mal ne kleine Geschichte zu Sonnenbrillen: :DD
Ich hab vor.. 2 Jahren mal ^^ ne saugeile Sonnenbrille beim C&A entdeckt *-*
oke sieht man jz ned soo dolle, aber auf jeden fall is die ziemlich cool :DD
dann sind wir allerdings nach Frankreich mit der Schule aus gefahren, und während der Fahrt ist die dann kaputt gegangen -.-
Dann hab ich mir in Frankreich ne neue gekauft ;D von der hab ich aber nirgens n foto..
und die is dann 2 monate später auch wieder kaputt gegangen als ich von schottland zurückgeflogen bin !
TOLL oder ? :DD
und jz nach nem ganzen Jahr ohne Sonnenbrille :oooo
hab ich mir wieder eine gekauft :))
für 9,95 € beim C&A :DD

mit folgendem Etui für 5,95 € auch beim C&A :))


Sommer kann kommen ! :)) aber draußen schneits -.-'
Ansonsten nen schönen Tag noch :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen