Suche

Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommerferien *-*

OMG ich hab einen Follower hahaha :) danke ♥

So, jz da Sommerferien sind mach ich mich jz mal wieder ans posten:))
Gab ja sehr lange nichts mehr von mir zu hören hier. Und es hat sich einiges getan, was man zeigen kann ! :)
Ich poste jz sofort, was es so neues gibt. Sonst hab ichs nämlich immer nur geplant und dann täglich was posten lassen, also gabs höchsten ein post pro tag.
d.h. jetzt : es gibt  in jeder freien minute nen neuen post von mir :D
Hoffe irgendjemand liest des auch und freut sich mal drüber hihi:)
andererseits mach ich des nur um die zeit zu vertreiben und es macht spaß :)
und es ist vor allem wahnsinnig geil sich das zu nem späteren zeutpunkt selbst einmal durchzulesen, was man so gepostet hat ! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen