Suche

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Frohe Weihnachten !

Ich hoffe ihr hattet entspannte Tage mit der Familie ♥

Hier ist mein Weihnachtsoutfit :)

Haare luftgetrocknet & Pony mit Schleife vom C&A zurückgesteckt ;D
Lieblingskette von Bijou Brigitte
T-Shirt von New Yorker
Chino von H&M

Ganz schlicht, aber natürlich in rot :)

Geschenkt bekommen hab ich :

Geld,

diesen Pulli , der mir allerdings zu klein ist, daher werd ich ihn umtauschen
die H&M Bestellung, über die ich hier berichtet habe ,

Ebelin Puderpinsel,

alverde Kompaktpuder 030 Beige

alverde 4 in 1 Concealer

p2 crackling top coat 020 silver blast

Manhattan Night sounds Eyeshadow

Isabelle Lancray Paris Eyeshadow "DUO" 02 Pink/Rose,

essence get BIG! LASHES volume boost WATERPROOF mascara,

essence eyeliner pen extra longlasting,

& "Die Rückkehr der Zehnten" von Nina Blazon

So, hiermit wünsch ich allen noch paar schöne Tage für dieses Jahr & nen guten Rutsch ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen