Suche

Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk :)


Mein Weihnachtsgeschenk ist vor paar Tagen angekommen ;)
Ne nette Bestellung bei H&M, zu der meine Mutter mich praktisch gezwungen hat  ;D

1.Elastische, dunkelblaue, enanliegende Hose mit Seitverschluss :) 
1.Passt mir zwar nicht so ganz, aber taugt scho :D
2. Dunkelblaue, elastische Jeans.
Ist auch ein bisschen zu groß.. ;D
selbe hose nochmal in pink oder so ;D

Als ich des gesehen hab, wollt ichs unbeidngt haben, es ist einfach genial!! *-*
Allerdings hab ich überlesen, dass es ausgeschnittene Schultern hat, was mir jetzt nich sooo gefällt.
Aber es ist immer noch genial ;D
selbes Shirt, es ist hinten länger als vorne 
Der senfgelbe Pulli kratzt zwar sehr, aber hält bestimmt warm & die Farbe ist einfach super! Ich würd den gerne oben mit so Nieten besticken, mal schaun.
Ich glaub ich hab kein Geld um mir welche zu bestellen ;)

Dunkelblaues Langarmshirt :)

Sau die bequeme Leggings aus der Kinderabteilung ;P
Ich find des mit den Schlössern da so schön :) & wies genäht ist *-*


Einfaches, graues T-Shirt. Eig hätt ich ein graues Shirt gehabt,und
wahrsch trag ichs auch nicht so oft, aber dieses ist weiter ausgeschnitten
als das andere, was mir besser gefällt, aber auch bequemer ist ;D

 

Übels die tolle Jogginghose aus der Jungsabteilung (:
Ich hab ein ♥ für Jungssachen ♥♥

Dann hab ich mir noch ne Strumpfhodemit so n Muster gekauft (: & ne Badehose :DD joa (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen