Suche

Montag, 10. Dezember 2012

Abschlussball & letzter Auftritt

Dieses Wochenende war ziemlich spannend ;)

Am Freitag hatten wir nach 16 Stunden Tanzkurs endlich unseren Abschlussball. Leider sind nicht ganz so viele schöne Fotos entstanden...

Meine Schwester hatte mich geschminkt ;)
Die Ohrringe haben wir am selben Tag noch beim
Müller gekauft, mit passendem RIng vom C&A ;)
Leider hatte ich dann keine Zeit mehr, meine Nädel zu lackieren...


Der Blumenstrauß, den ich von meinem Tanzpartner bekommen hab :)

Kleid für 50 € vom Zara :)

Schuhe für 60 €, ebenfalls vom Zara

Die Deko an der Schulter ;)

Am Samstag hatten wir den letzten Auftritt von "Susi Orange mit Auge" , ein Stück unseres Modern Dance Ensembles, angelehnt an der Metamorphose der Pflanzen von Goethe. Davon gibts aber nicht viel zu erzählen ;) Was am Sonntag noch los war, post ich dann im Laufe der Woche :)) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen