Suche

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schauturnen

Am Sonntag hatte eine gute Freundin von mir, die vor einem halben Jahr das Turnen angefangen hat, eine Vorstellung mit dem Thema "Alles Klassik , oder was?"
Die Geschichte handelte in einer Schulklasse, wo die Lehrerin ihren Schülern etwas über die Klassische Musik übermitteln wollte. Und naja, dann haben halt alle Altersklassen abwechselnd ihre Choreos gezeigt, als Engelchen, Indianer, Katzen, usw verkleidet :)

Begleitet wurde ich von meinem besten Freund ;*

& hier ist mein Outfit:

Schal: Jane Norman (20 £)
Shirt: Pogo&Friends
Rock: New Yorker
Strumpfhose: H&M(12€)



& außerdem hab ich mich gewagt meinen Pony selbst nachzuschneiden :D

vorher
vorher


nachher

nachher

hier das was ab is :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen