Suche

Mittwoch, 17. April 2013

Abschlussball

Hier mal ne witzige Geschichte ;D
Meine beste Freundin hatte am Samstag nämlich ihren Abschlussball und das Kleid, dass ich eigentlich anziehen wollte, war das hier :

Das hatten wir damals für meine Konfirmation im Vera Moda (denk ich gekauft) , hat (denk ich) um die 40 Euro gekostet, weiß aber nicht mehr :)
[Der Blazer war für (denk ich) 10 oder 20 Euro vom C&A (hatte meine mama gefunden:)]
Ja , das war dann aber schmutzig, weil ich des auf ner Geburtstagsfeier anhatte.
Was macht man dann?
Jaaa, man schaut sich die sachen von der Schwester an, hahaha :DD
Und so sah ich dann schließlich aus:

Das Kleid war mir zwar viel zu groß, ich habs dann hinten mit ner Stecknadel festgesteckt, und es war mir immer noch zu groß :DD Aber hat schon getaugt, find ich:) Es ist von Sisley, weiß aber nicht für wie viel.
Das Jäckchen ist von meiner Mama haha, und natürlich auch vieeeel zu groß, von S.Oliver :D Und die Kette gehörte auch einmal meiner Schwester, daher weiß ich nicht woher..
Die Strumpfhose hab ich von Norma , haha :D für 80 Cent zwei Stück oder so. Da gibts jz wieder so ne Geschichte:
Die andere Strumpfhose ist nämlich am Tag der oben erwähnten Geburtstagsfeier kaputt gegangen, weil sie von ner französischen jungen Bulldogge, die erst einmal gscheit erzogen werden muss, zerbissen worden -.-
Und die auf dem Foto ist so kaputt gegangen, weil ich auf der Rückfahrt vom Abschlussball ins Auto einsteigen wollte und so tollpatschig wie ich ja bin, bin ich mit meinen Schuhen irgendwie dran hängen geblieben, also mitm Absatz und jz is die auch kaputt -.- mensch ! :D

Naja, ansonsten wünsch ich euch allen noch nen schönen Tag :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen