Suche

Samstag, 20. April 2013

Tally Weijl : Hit the Road

Hier mal paar Looks, die ich auf ihrer Seite gefunden hab und ganz schön finde :)
Drunter schreib ich mal immer, was ich mir davon gekauft hätte, wenn ich genug geld hätte höhö :D

Die Weste find ich so perfekt +_+ die Farbe, die Ausführung, die Fransen unten !! *-*

Das Kleid ist so süß und die Idee eine Bluse drunter zu ziehen find ich auch genial. Auch ihre Frisur ist so schön und die Schuhe sehen chillig aus, sind aber denk ich mit so dicker Sohle, sowas mag ich nicht.

Das hier ist die Weste von oben und die Shorts gefällt mir auch sehr :)

 Das Kleid ist auch so süß und mit diesem "Pulli" drüber einfach echt süß ! Die Kette find ich auch recht interessant :D
 Das Kleid ist auch einfach wundervoll *-* Und ich mag solche Pullis, obwohl ich denke, dass ich den nicht gekauft hätte, weil der nicht so kuschelig aussieht :DD Und beachtet mal den Nagellack, der ist auch super !
 Ich find diese Kombination zuemlich cool, würde sowas aber selbst nicht anziehen ;D Außer die Brille, die is sehr geil :D
Das Kleid ist auch einfach super süß ! :)

Ich find, das ist allerdings irgendwie ziemlich viel weiß, was mit meinen roten Haaren aber überhaupt nicht schlimm wär, eigentlich :DD
Allgemein hab ich mir für den Frühling / Sommer vorgenommen, mehr Kleider und Rücke zu tragen, hihi :))

PS: Tally Weijl hat jz auch nen Online Shop !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen