Suche

Samstag, 6. April 2013

Mal wieder C&A xDD

Joa heute hatt ich mal wieder nichts zu tun,bzw musst ich aufn bus warten ^^
heutiges Outfit ;D

Und da hab ich dann mal wieder den C&A ausfindig gemacht :))
Und ich muss sagen, die haben schon wieder so tolle sachen, hätte ich alles gekauft was ich haben wollte, wären wir bei 475 euro wenn ich die preise noch einigermaßen richtig im kopf habe ^^ 100 euro davon wären alleine die ganzen geilen schals *-* und ich hab mir nicht mal den schmuck angeschaut D:

Ja hier zeig ich euch mal, was ich mir da so ausgesucht habe :))
1. Ne super geile Mütze *-* Die ist luftig, und sitzt gut, super für den Sommer *-* Die hab ich mir gleich gekauft :)) Die gabs auch noch in weiß und rot und vielleicht auch noch andere Farben die ich nicht mehr wahrgenommen hab ^^
 

 2. Ein super Pulli *-* In den hab ich mich auch übel velriebt *-* Der ist luftig, und aber super weich und wahnsinnig bequem *-* für 19 Euro. Würd den zuu gerne haben, mal schaun vielleicht hol ich ihn mir noch :) Auch in mehreren Farben, hier mal weiß und blau :) der blaue ist mir zwei größen zu groß, aber so gefällt er mir besser *_______*
 


 3. Tops in verschieden Farben für nur 3 Euro und aus Bio Baumwolle :) Den hier hab ich mir auch gekauft :)
4. Noch ein toller Pulli :) für 19 Euro

 





5. Ich suche schon lange eine Jeans Jacke dir mir gefällt, und die hier find ich super !! Allerdings ist sie mir in meiner Größe zu eng und größer hab ich sie nicht anprobiert, aber sie ist schön :) Kostet entweder 30 oder 40 euro, weiß ich nicht mehr so genau .. 
 6. Eine wunderschöne Bluse :)) Ich find die super, allerdings wirkt die auf dem Foto so, als würde sie einen dick machen, was ich jetzt aber eigentlich nicht finde ^^ Die ist einfach schön, ich denke für 9 Euro, weiß aber auch nicht mehr so genau.

 

7. So ne Übergangsjacke. Die ist eigentlich ganz schön, aber ich find sie nicht gerade bequem und sie steht mir aber auch nicht.. Denke auch so um die 40 Euro
 

8. Übeeeeeel geiler Pulli, super bequem , warm und kuschelig *-* In vielen Farben :DD Für 15 Euro !! :))
Ich will unbedingt so einen Pulli !!! :(

 9. Ich mag den Stoff und ich brauch unbedingt neue Röcke ! Ich glaube den hier gibts für 9 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher.
 10. Auch ne richtig geile Hose, gibt es noch mit nem bisschen helleren Muster !Steh ich voll auf so Zeug :DD Ich glaub für 9 Euro, aber vielleicht auch mehr..

 11. Den hab ich auch noch in Blau gesehen, denk ich.. für 12 Euro :) Der is ziemlich kuschelig ^^
 
12. Marinblaue Übergangsjacke mit pinkem Reisverschluss :DD Die gefällt mir ganz gut, für 30 Euro oder so ;) Ich denk nur ein, zwei größen größer wären besser gewesen ^^

 

13. Den Pulli find ich auch super !! Das Muster gefällt mir, der Schnitt gefällt mir, und der is auch voll kuschelig *-* Aber nicht dick :) Für 12 Euro denk ich

14. Das hier finde ich auch toll, aber denke des wär auch in größer besser :) wenns nicht so eng anliegt ^^ 

14. Die hier kosten 7 Euro, gibts in mehreren Farben. Ich find super, dass sie so lang sind, sind aber ziemlich eng, also drücken ein bisschen. 

 15. Dieses Top gibts in wirklich vielen verschiedenen Farben und schaut eigentlich besser aus als auf dem Foto jetzt. ^^ Die Trägerlänge ist auch veränderbar und es ist aus Bio Baumwolle für 4.50 Euro :)
 16. Auch ein Super T-Shirt, oder fast sogar Kleid. Find ich ganz toll ! Auch in vielen verschiedenen Farben :)


 17. Der Pulli hier ist auch übertrieben schön*-*, kostet 19 Euro
 
 18. So ne Hemdbluse, gibts auch in hellerem Blau :)

19. Das hier finde ich auch sehr schön, hab ich auch noch in Schwarz gesehen. Find ich für 19 Euro aber ein bisschen zu teuer, weil des echt nur sehr dünnes Stoff ist.
20. Des hier fänd ich toll, wenns nicht diese komischen roten Streifen hätte, und dieses Wasserfallkragen. Weils halt ein wenig gerafft ist und daher voll schön, aber das stört mich. Schaut auf dem Bild besser aus als es eigentlich ist, wie ich finde ^^

21. Das hier find ich echt suuuper schön !! Allerdings find ich etwas komisch, dass da hinten sowas wie ein "Top eingenäht ist, der Ausschnitt aber wahnsinnig weit runter geht.. Weil wenn man dann da noch ein top drunter zieht schaut es hinten wieder komisch aus, aber sonst wär voll hübsch !!

  

22. Super Bluse !! Ich find das mit den schwarzen Knöpfen toll, und der Stoff ist elastisch und nicht so dick, also sehr angenehm !


 
23. Noch ein Rück, erkennt man hier zwar nicht so gut, aber der ist wunderschön *-* wen nich mich nicht täusche, für 9 Euro.

24. Diese Bluse für 9 Euro fand ich wunderschön, dann hab ich allerdings die Rückseite gesehen :(




25. Das hier ist auch wunder, wunder schön !! *-* Würd ich amir auch gerne kaufen, kostet glaub ich 15 Euro. Ich hab heute nicht so auf die Preise geachtet, weil ich eh nicht genug geld dabei hatte ^^
 

26. Ein ganz normaler Cardigan in blau, runtergesetzt auf 5 Euro, gleich mal mitgenommen :)
 27. Und den hier fand ich auch ganz nett :) Glaube für 15 Euro

27. Ganz einfacher Pulli :) Gefällt mir ! 

Was ich beim C&A dann noch mitgenommen hab, kommt demnächst mal ! ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen