Suche

Montag, 29. April 2013

Schrank #2.2

Ergebnis:

 
das hier ist ein ewig altes sonnenbrillenetui von meiner oma dass unebnutzt rumliegt, da ich die brille nicht mehr hab xD da sind jetzt (meine extrem billigen) pinsel drinnen^^

 Alles schön in Kisten untergebracht ^^
 die hier waren auseinandergebröselt, die hab ich jetzt mit alkohol gemischt und ja, schaut nicht mehr so doll aus, aber man kann die lidschatten wunderbar verwenden. allerdings hat das beim puder nicht so funktioniert, ich glaub das liegt entweder daran, dass da zu wenig drinnen ist für diesen behälter, oder dass er nicht (im gegensatz zu den lidschatten) komplett zerbröselt sondern in so klumpen zerbrochen ist...
Das hier ist das zeug, dass ich täglich brauch und auch täglich benutzen werd, bis es leer ist ^^
Also werd ich jetzt praktisch jeden tag gleich rumlaufen xDD 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen