Suche

Donnerstag, 18. April 2013

School #8

woha, heute hatten wir 135 Minuten deutsch Schulaufgabe -.- und ich hatte keine lust mich darauf vorzubereiten und dann sitz ich da mit der dummen lektüre : Kabale und Liebe ! kennt das wer ?! wahrsch schon -.- da mussten wir ne charakterisierung über Lady Milford schreiben. Und das schaut dann so aus: Ich sitz da und lies, und schreib und lies und schreib und dann nach weniger als der Hälfte oder so.. Ne kein bock mehr und hör auf xD Scheiß drauf, yolo und so hahah ! woah, ne dann hab ich mir echt nur scheiß drauf gedacht.. ^^ Und der restliche Tag, war auch so dumm, aber naja, ich hoffe ihr hattet nen schönen tag ! :) Das Wetter war ja noch ganz akzeptabel heute ! :))
Heutiges Outfit, nix besonderes, wie immer :DD :

Die Tops sind vom New Yorker, weiß aber nicht mehr wie viel. Ich weiß nur das blaue Top, da waren wir damals bei meiner schwester zu besuch in münchen und das hab ich gesehen und das wollte ich unbedingt haben *-* ist aber auch schon bisschen her.. ^^ Der Pulli ist vom H&M, ist aber irgendwie bisschen komisch geschnitten, mir ist heute nämlich aufgefallen, dass der eine Größe kleiner ist, als ich normal hab, der sitzt aber trotzdem noch so komisch, als wenn er zu groß wäre, aber naja, ich hab den damals nicht anprobiert, sondern einfach mitgenommen, war wohl nicht so klug ^^ Und die Hose ist auch schon ewwwig alt, vom Final Cut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen