Suche

Sonntag, 28. April 2013

schrank ausräumen #2.1

so ich hab jetzt alles erstmal eingeteilt in
Und

  • haare
  • körper
  • schmuck
  • nägel
  • zubehör
  • augen
  • lippen
  • haut
in die eine riesen kiste kommt alles für die Haare und evtl Körper und in die andere Kiste Make Up und sowas. Was ich mit dem Schmuck mach muss ich mir noch überlegen.. Was ich mir auch noch überlegt hab ist, dass ich alles was ich täglich brauche oben irgendwo hinstelle, damit ich auch nichts vergesse. 
oder ich gewöhn mir an alles abends vorzubereiten..^^ mal sehen :)

jetzt hab ich schon einmal 6 gürtel, 3 Haarreifen und einen Schal weniger ;)
Die Gürtel waren alle von meiner schwester und einer hat mir nicht mehr gefallen, daher weg. Ich benutz eh kaum gürtel. ^^ 
Die Haarreifen hab ich weg, weil ich die auch nie trage da ich von denen nur Kopfschmerzen bekomme.
Und der Schal war pink mit Leopardenmuster.. ist jetzt auch nicht mehr so das was ich brauch..^^

Und so sieht das ganze bis jetzt aus, höhö:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen